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AGFEO

ES 512 Telefonanlage 12 Teilnehmer All-IP SmartHome-Steuerung Voicebox (Weiß)

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Optionale Services:
ab € 9,82 mtl.
Kommunikationssystem für Einsteiger im Profisegment

Zukunft schon eingebaut. Bereits für den AGFEO SmartHomeServer (ab FW 1.5) vorbereitet.

Mit dem benutzerorientierten ES- Kommunikationssystem für bis zu 22 Endgeräte entscheiden Sie sich für eine Lösung, die die Kommunikationsregeln völlig neu definiert. Wir empfehlen den Betrieb mit bis zu 12 Benutzern, die mit den individuellen Rufprofilen eine neue, bisher ungeahnte Flexibilität erleben.

ALL-IP
Für ALL-IP Anschlüsse geeignet! Über eine Adaptierung (LAN) des Netzbetreibers lässt sich dieses System an einem IP-Anschluss betreiben.

SmartHome
SmartHomeServer on Board Mehr Informationen zur Gebäudeautomation, bitte auf das Bild klicken.

Hybride Technik
Die ES 512 bietet die Anschlusstechniken ISDN, VoIP, ASIP, LAN, S0, UP0 und Analog.

Systemtelefone
Im TK-Suite ES gibt es eine neugestaltete grafische Bedienoberfläche für die Akustikeinstellungen Ihres Systemtelefons. Nie war die Bedienung einfacher.

Zentrale Kontaktdaten
Die Kontaktdaten sind zentral im System gespeichert und können von jedem Systemtelefon und Softwareclient abgerufen und bearbeitet werden.

Voicebox
1 Voicebox mit 120 min. maximaler Aufzeichnungszeit und einfacher Bedienung.

Eine Telefonnummer
Immer den richtigen Ansprechpartner. Vergessen Sie Durchwahlnummern. Die ES leitet jeden Anrufer zum dem von Ihnen gewünschten Gesprächs-partner durch.

Funktions-automation
Sich wiederholende Vorgänge lassen sich per Zeitsteuerung automatisieren. Z.B.: Umleitungen, Voiceboxen,Rufprofile z.B. "Mittagspause" etc.

Voraus- schauend
Der USB-Port bietet die Möglichkeit optionale Speicher- und Applikationserweiterungen anzuschließen.

TK-Suite ES
Diese Kommunikationssoftware ist ein integraler Bestandteil des Kommunikationssystems. Eine Beschreibung finden Sie unter Zubehör.

Update Management
Das Kommunikationssystem ES 512 hält intern verschiedene Updates für Ihre Systemtelefone bereit. Nie waren Kommunikatonssysteme flexibler.

AIS
Durch das Audio-Informations-System (AIS) können Sie individuelle Ansagen, z.B. Werbung, in der Warteschleife integrieren. Wählen Sie aus, ob sich eine Ansage vor Melden oder bei Besetzt einschalten soll.

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