FAQ / Hilfe
Zur Anmeldung oder Neuregistrierung klicke bitte in der obersten Zeile auf „Mein Konto“. Wenn Du noch kein Kundenkonto hast, klicke bitte auf „Hier geht’s zur Registrierung“ und fülle dann die jeweiligen Felder vollständig aus. Hier kannst Du auch ein Passwort für den nächsten Zugang vergeben. Wenn Du schon registriert bist, kannst Du einfach Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort eingeben und schon hast Du Zugriff auf dein Konto und Deine Bestellungen.
Über die „Suche“ Zeile kannst Du Dein Wunschprodukt suchen, oder über die Kategorien in der schwarzen Leiste (oben) finden.
Das Produkt dann anklicken und „in den Warenkorb“ anklicken. Zur Info
geht ein Fenster auf, dass Dir den Inhalt des Warenkorbs zeigt. Jetzt
entweder noch ein anderes Produkt suchen oder direkt „zur Kasse gehen“
anklicken. Du kannst dann noch weitere Optionen für das Produkt wählen
(z.B. Garantieverlängerung). Als nächstes auf „weiter zu 1. Versenden“
klicken. Wenn Du bereits als Kunde registriert bist, gib bei Option 2
einfach deine Zugangsdaten ein. Wenn Du kein Kundenkonto anlegen willst
verwende bitte die Option 3 und gib‘ Deine Adresse an. Jetzt auf „weiter
zu 2. Bezahlen“ klicken. Hier kannst Du Deine gewünschte Zahlungsart
auswählen. Am schnellsten geht es mit Sofortüberweisung, Kreditkarte und PayPal. Vorauskasse dauert 1-2 Tage länger. Jetzt auf
„weiter zu 3. Bestellen“ Bitte jetzt noch die AGB und die
Widerrufsbelehrung lesen (klick auf den roten Text) und dann als gelesen
markieren. Die Übersicht Deiner bestellten Waren überprüfen und wenn
alles o.k. ist auf „Jetzt kaufen“ klicken. Fertig.
Du erhältst dann in 5-10 Minuten eine Bestellbestätigung an Deine E-Mailadresse.
Du kannst direkt mit unserem Stamm chatten wenn das Feld „Live-Chat“ grün leuchtet. Einfach draufklicken und loschatten. Sonst kannst Du uns auch gerne eine E-Mail senden. [email protected]
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.
1 mit 0,0% Sollzins bei 6 Monatsraten. Vertragspartner ist die BNP Paribas S.A.